Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YASMIN HOCKENHEIM

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 633 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yasmin Hockenheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Jun 2026 um 21:45 Das war nicht lecker und nicht gut Verpackung und die Lieferung waren nicht so freundlich nicht nett er Streit und er weiß nicht die Adresse richtig
20 Jun 2026 um 0:26 Wie immer. Einfach Lecker und Gut
16 Jun 2026 um 9:20 Finde die interessante Geschmacksrichtungen und frische Zutaten immer gut
11 Jun 2026 um 18:59 Super lecker! Werde wieder bestellen.
10 Jun 2026 um 20:04 Seit Eröffnung gleichbleibende Frische. Lecker
7 Jun 2026 um 19:58 Es war wieder frisch und sehr lecker ! Das Essen kam eher wie mitgeteilt, und es hat wie immer alles gepasst !
5 Jun 2026 um 20:22 Sehr lecker, große Portionen, noch heiß und gut verpackt
4 Jun 2026 um 18:08 Top top 10/10
1 Jun 2026 um 8:50 Ich musste 2,5 Stunden auf meine Bestellung warten. Das Essen war bei der Ankunft kalt, und der Wrap war komplett auseinandergefallen.