Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yasmin Hockenheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Adam
27 Jun 2026 um 21:45
Das war nicht lecker und nicht gut Verpackung und die Lieferung waren nicht so freundlich nicht nett er Streit und er weiß nicht die Adresse richtig
Murat
20 Jun 2026 um 0:26
Wie immer. Einfach Lecker und Gut
Douglas
16 Jun 2026 um 9:20
Finde die interessante Geschmacksrichtungen und frische Zutaten immer gut
Kreuzer
11 Jun 2026 um 18:59
Super lecker! Werde wieder bestellen.
Yvonne
10 Jun 2026 um 20:04
Seit Eröffnung gleichbleibende Frische. Lecker
Heiko
7 Jun 2026 um 19:58
Es war wieder frisch und sehr lecker ! Das Essen kam eher wie mitgeteilt, und es hat wie immer alles gepasst !
Daniela
5 Jun 2026 um 20:22
Sehr lecker, große Portionen, noch heiß und gut verpackt
Bashar
4 Jun 2026 um 18:08
Top top 10/10
Ewa
1 Jun 2026 um 8:50
Ich musste 2,5 Stunden auf meine Bestellung warten. Das Essen war bei der Ankunft kalt, und der Wrap war komplett auseinandergefallen.